ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Katana
Trulla
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Habt ihr nicht zugehört?

Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Guten Abend

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 21:44

Ihr seid allesamt an selbstherrlicher Dekadenz nicht zu überbieten. jetzt mal ehrlich? Glaubt ihr wirklich an den schmarrn den ihr hier schreibt? Haben euch die Medien so sehr im Griff?

Aber ich will dir mal was sagen, wenn du alle die Reisen die ich nach Russland unternommen habe bezahlen müsstest wärst du ein armer Mann. Ich habe über die russische Sprache zudem mehr vergessen als du jemals lernst.

Aber so ist das, die Wahrheit braucht mehr Mut als die Lüge, aber mit der Lüge lebt es sich besser und einfacher, bloß nichts riskieren nur nicht auffallen immer schön nachbeten was die Medien vorsetzen nur nicht fragen. Das ist so schön einfach. Die Öffentliche Meinung ist längst nicht mehr die veröffentlichte Meinung.

Gestern schreibt dein Superuser es wäre ein Segen für die Welt wenn Putin weg wäre.

Mal ne Frage in meine letzte Frage, was wäre denn dann anders?
Glaubt ihr wirklich dann könnte der westen eine Westhörige Marionetten Regierung installieren wie Jelzin oder Poroschenko die dann macht was der Westen will?

Glaubt ihr das wirklich ? Dann habt ihr nichts gelernt.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter Sa 20 Apr 2024, 21:47

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Zar_gr10
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Und

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 21:50

woher weisst du das ?

Medien? Oder wirst du dabei sein ?
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter Sa 20 Apr 2024, 21:56

Und da erzählt mir Katana, Alkohol sei nicht so schädlich für die Gesellschaft wie Cannabis. Shocked
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
Ort : dat geiht di gor nix an

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Trulla Sa 20 Apr 2024, 22:06

Leon0822 schrieb:Ihr seid allesamt an selbstherrlicher Dekadenz nicht zu überbieten. jetzt mal ehrlich? Glaubt ihr wirklich an den schmarrn den ihr hier schreibt? Haben euch die Medien so sehr im Griff?

Aber ich will dir mal was sagen, wenn du alle die Reisen die ich nach Russland unternommen habe bezahlen müsstest wärst du ein armer Mann. Ich habe über die russische Sprache zudem mehr vergessen als du jemals lernst.

Aber so ist das, die Wahrheit braucht mehr Mut als die Lüge, aber mit der Lüge lebt es sich besser und einfacher, bloß nichts riskieren nur nicht auffallen immer schön nachbeten was die Medien vorsetzen nur nicht fragen. Das ist so schön einfach. Die Öffentliche Meinung ist längst nicht mehr die veröffentlichte Meinung.

Gestern schreibt dein Superuser es wäre ein Segen für die Welt wenn Putin weg wäre.    

Mal ne Frage in meine letzte Frage, was wäre denn dann anders?
Glaubt ihr wirklich dann könnte der westen eine Westhörige Marionetten Regierung installieren wie Jelzin oder Poroschenko die dann macht was der Westen will?

Glaubt ihr das wirklich ? Dann habt ihr nichts gelernt.  


Langsam, gaaaanz langsam fängst Du an, mir leid zu tun. Das ist nicht gut.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Dann

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 22:07

Lass doch das Zeug weg tut dir bestimmt nicht gut.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Trulla

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 22:08

Du mir nicht, kein bisschen ihr bekommt genug das was ihr verdient habt.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Trulla

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 22:09

Genau das was ihr ...... Korrektur
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Trulla

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 22:19

Dein LP hat hier mal erzählt jedes Land darf sich sein Militärbündnis selbst aussuchen, so steht das wohl in internationalen Vereinbarungen, das stimmt wohl, da steht auch, dass diese Entscheidung nicht die Sicherheitsinteressen anderen Staaten in Mitleidenschaft ziehen darf. Das steht da auch und Russland hat berechtigte Sicherheitsinteressen die den Westen aber nicht interessiert haben und das ist die Konflikts. Wie hätten wohl deine amerikanischen Freunde reagiert wenn Russland das in Mexico oder Kuba gemacht hätte? Dein Heiliges Land 404 hätte nur die Minsker abkommen verwirklichen und den Donbass in Ruhe lassen brauchen dann wäre das alles noch passiert. Und nachdem Frau Merkel nun offiziell erklärt hat, dass diese Abkommen nie ernst gemeint waren, muss man sich nicht wundern wenn sich Russland von Deutschland verarscht vorkommt und sich zu revanchieren weiß. Aber ich weiß schon.....das kommt in euren Köpfen nicht an. Gute Nacht und schönen Sonntag.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
Ort : dat geiht di gor nix an

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 6 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Trulla Sa 20 Apr 2024, 22:20

Leon0822 schrieb:Du mir nicht, kein bisschen ihr bekommt genug das was ihr verdient habt.


Ja, ich wünsche Dir auch gute Besserung.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 14:07