ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Katana
Trulla
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Habt ihr nicht zugehört?

Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty Guten Tag

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 15:18

Zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf , ich verbreite nichts was es nicht wirklich gibt. Das ist ja alles nachweisbar. Und noch haben wir eine Meinungsfreiheit falls würde ich doch mal fragen welche Demokratie ihr hier angebliche verteidigt.

An eurer Stelle würde ich mir um den eigenen Arsch sorgen machen, es könnte nämlich durchaus sein, das ihr euch mal verantworten müsst für all die Demütigungen und Verunglimpfungen, die Hetze und Propaganda die ihr hier verbreitet habt, glaubt nicht dass das in Russland ungelesen bleibt was hier abging und verlasst euch drauf, die Quittung kommt früher oder später.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty ....

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 15:19

Falls nicht ( Korrektur)
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : into the great wide open

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Katana Sa 20 Apr 2024, 15:55

Ich wäre mal mit solchen Drohungen ein wenig vorsichtig , ansonsten stehen bei dir schneller die Bullen vor der Tür , als du Putin sagen kannst .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty ......

Beitrag von Leon0822 Sa 20 Apr 2024, 15:57

das hatten wir schon....sogar schon zweimal.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
Ort : into the great wide open

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Katana Sa 20 Apr 2024, 16:03

Alle guten Dinge sind drei , sowas wie du sollte nicht frei rumlaufen in Deutschland .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
Ort : dat geiht di gor nix an

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Trulla Sa 20 Apr 2024, 16:21

Leon0822 schrieb:Zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf , ich verbreite nichts was es nicht wirklich gibt. Das ist ja alles nachweisbar. Und noch haben wir eine Meinungsfreiheit falls würde ich doch mal fragen welche Demokratie ihr hier angebliche verteidigt.

An eurer Stelle würde ich mir um den eigenen Arsch sorgen machen, es könnte nämlich durchaus sein, das ihr euch mal verantworten müsst für all die Demütigungen und Verunglimpfungen, die Hetze und Propaganda die ihr hier verbreitet habt, glaubt nicht dass das in Russland ungelesen bleibt was hier abging und verlasst euch drauf, die Quittung kommt früher oder später.


Alter, Du hast echt voll was an der Murmel. Der Einzige, der hier demütigt, hetzt, verunglimpft und Propaganda verbreitet, bist DU. Was ist Dir nur widerfahren, dass Du solch ein Vollpfosten werden konntest ... Stirnpatsch
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter Sa 20 Apr 2024, 17:30

Katana schrieb:Ich wäre mal mit solchen Drohungen ein wenig vorsichtig , ansonsten stehen bei dir schneller die Bullen vor der Tür , als du Putin sagen kannst .

Pflegefälle dieser Art sind eines solchen Aufwandes nicht wert.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter Sa 20 Apr 2024, 17:35

Trulla schrieb:


Alter, Du hast echt voll was an der Murmel. Der Einzige, der hier demütigt, hetzt, verunglimpft und Propaganda verbreitet, bist DU. Was ist Dir nur widerfahren, dass Du solch ein Vollpfosten werden konntest ... Stirnpatsch  

Es ist schon ein Elend, in dieser menschenverachtenden Demokratie des Westens vor sich hin darben zu müssen. Immerhin kann man diesem Joch entfluchten, indem man die Koffer packt und verschwindet. Vorausgesetzt, man hat noch Koffer und ist nicht völlig pleite.
Dumm nur, dass Putin keine Luftpumpen im russischen Paradies mit offenen Armen empfängt und ihnen darüber hinaus den Erhalt ihrer sauer verdienten Minirente verwehrt. Luftpumpen sind ihm zwar nützlich, aber dann doch völlig egal.
So kommt es, dass man bis zu dem Tag, an dem man in die Grube fährt, widerwillig sein Dasein im beschissensten System des Erdballs fristen muss. Da gibt es keine Gnade. Mein Mitgefühl ist allen Luftpumpen sicher.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
Ort : dat geiht di gor nix an

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Trulla Sa 20 Apr 2024, 19:08

Abriter schrieb:
So kommt es, dass man bis zu dem Tag, an dem man in die Grube fährt, widerwillig sein Dasein im beschissensten System des Erdballs fristen muss. Da gibt es keine Gnade.

Und das sogar, wenn man die unbehelligt Schnauze aufreißt wie ein Großer und einen auf Volksverhetzer macht. Ja, es ist wirklich ein Jammer, in diesem Scheißland leben zu müssen (obwohl alle Türen nach draußen aufgehen).

Ich kapiere es nicht. Ich konnte ihn mal ganz gut leiden, er war ein lustiger Vogel, der auch mal über sich selbst lachen konnte. Aber in den letzten Jahren ist er so verbiestert, gehässig und missgünstig geworden, dass einem übel wird. Der ist wohl erst "glücklich", wenn es allen anderen genau so beschissen geht wie ihm selbst.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 5 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter Sa 20 Apr 2024, 20:39

Trulla schrieb:
Ich kapiere es nicht. Ich konnte ihn mal ganz gut leiden, er war ein lustiger Vogel, der auch mal über sich selbst lachen konnte. Aber in den letzten Jahren ist er so verbiestert, gehässig und missgünstig geworden, dass einem übel wird. Der ist wohl erst "glücklich", wenn es allen anderen genau so beschissen geht wie ihm selbst.

Alte Leute werden komisch. Manche früher, andere später. Schicksalsschlag, Hirnschlag ... wer weiß das schon so genau.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 08:24