ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Katana
Trulla
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Habt ihr nicht zugehört?

Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty Ja die bösen Putins und xings

Beitrag von Leon0822 So 21 Apr 2024, 19:11

Da sind unsere amerikanischen Freunde ganz anders. Die machen zum Beispiel keine Gefangenen, die lassen die Leute an Ort und Stelle abknallen. Die haben da einen Drohnenprogramm und da sind die stolz drauf. Die haben da so eine richtige Liste ihrer Staatsfeinde und die können die jederzeit in der ganzen Welt abballern, ohne Anklage ohne Gerichtsverfahren und wenn du da blöd daneben stehst, ja dann hast du Pech gehabt, was hast du auch für einen schlechten Umgang, du kannst die Liste ja einsehen Smile die Saudi haben alleine in diesem Jahr mehr Leute geköpft als der IS in seinem gesamten Epoche, aber die Saudis kaufen unsere Panzer da kann man schon mal großzügig sein. Katar naja, böse Menschenverachtende Monarchen aber im bösen Russland, naja kann man schon mal drüber wegsehen, Platz des Himmels Friedens in Peking ....OK ist lange her, das kann man schon mal vergessen. Solange nur die Umsätze stimmen.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty ....

Beitrag von Leon0822 So 21 Apr 2024, 19:12

Im Gegensatz zum bösen Russland

Korrektur
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter So 21 Apr 2024, 19:34

Die blöden Amis interessieren mich eine feuchten Lappen.
Wenn du hier in Europa so fürchterlich unzufrieden und unglücklich bist, steht es dir frei, (ins gelobte Land) auszureisen. Es gibt hier absolut nichts, was dich hier hält, ausgenommen du selbst und deine Ausreden.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty .....m

Beitrag von Leon0822 So 21 Apr 2024, 19:48

Echt Jetzt jocolor dann bist du nicht ganz Up to Date.....musst du aber auch nicht 😁
Anonymous
VausB
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty Guten Abend

Beitrag von VausB So 21 Apr 2024, 20:08

Ist das alles? Mehr habt ihr nicht auf der Pfanne? Entweder Alkoholsucht oder Blödheit zu unterstellen. Anstatt sich dafür einzusetzen dass wir wieder zu normalen Verhältnissen zurück kommen, eine vernünftige Außenpolitik betrieben wird, wir wieder unserer Friedenspflicht nachkommen, habt ihr nur blöde Sprüche. Bols keine Kritiken zulassen. Da wird kein Gelegenheit ausgelassen um den ganzen Unsinn der gerade in diesem Land abläuft auch vehement zu verteidigen und wem das nicht passt, der kann ja gehen. Sind es nicht schon genug gut ausgebildete Fachkräfte die jährlich das Land verlassen? Wenn alle die, die unsere derzeitige Politik verurteilen gehen würden, könntet ihr euch darum streiten, wer von euch das Licht aus macht.
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty ....

Beitrag von Leon0822 So 21 Apr 2024, 20:44

Mir würde es ja schon völlig reichen wenn mir hier mal einer erklären kann, was Russland uns getan hat?


Also da fallen mir viele Dinge ein. North Stream geht auf der deren Kappe und Scholz stand grinsend daneben als Biden es angekündigt hatte, erst gestern in den Nachrichten auf MDR wurde berichtet, dass die US Behörden in Deutschland Server von staatlichen Institutionen lahm gelegt haben, LNG liefer der Amerikaner auch nicht mehr, angeblich wegen Umweltschutz. Das machen unsere tollen Freunde.

Und jetzt nochmal die Frage, was hat uns Rudel getan?
Anonymous
Leon0822
Gast

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty .........

Beitrag von Leon0822 So 21 Apr 2024, 20:47

Die USA also da fallen mir  Dinge ein.

Korrektur. Entschuldigung ich schreibe vom Smartphone.



M.M
M.M
Profi
Profi

Männlich Anzahl der Beiträge : 631

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von M.M So 21 Apr 2024, 21:40

Auf der einen Seite sind die, die Putin unterstützen, und auf der anderen sind die, die lesen, schreiben und logisch denken können."
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Abriter So 21 Apr 2024, 21:56

Leon0822 schrieb:
Und jetzt nochmal die Frage, was hat uns Rudel getan?

Ist die Güllegrube abgesoffen oder weshalb suchst du hier Anschluss? Nach deinen eigenen Worten hast du doch hier im Forum nichts mehr verloren.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
Ort : into the great wide open

Habt ihr nicht zugehört? - Seite 8 Empty Re: Habt ihr nicht zugehört?

Beitrag von Katana So 21 Apr 2024, 22:10

Nö die Frage muss lauten , was man denn Russland getan hat , als das es seine Nachbarn angreift .

Niemand hat die Menschen dieses Landes oder dessen Grenzen bedroht , ganz im Gegenteil hat Russland selber Verträge abgeschlossen , die die Grenzen seines Landes zu den Nachbarn festschreiben , nur um in einem Nachbarstaat dann bewaffnete Aufstände anzuzetteln und vorzugaukeln das dort russische Minderheiten diskriminiert werden .

Und diese Hilfe für die Minderheiten besteht jetzt in der Hauptsache darin , den Nachbarstaat besetzen zu wollen und in der Zwischenzeit in der Hauptsache zivile Infrastruktur anzugreifen und in den besetzten Gebieten Zivilisten zu verschleppen , zu foltern und zu ermorden .

Insbesondere sich nichtmal zu entblöden mit Atomwaffen Einsatz zu drohen , zeigt sehr deutlich , dieses Regime muss weg . Es stellt nicht nur eine Gefahr für den Weltfrieden , sondern auch eine Gefahr für das eigene Volk dar .

Man darf es sich ruhig mal vor Augen halten , wie wahnsinnig es ist , an Stelle Russlands mit diesen Waffen zu drohen . In ganz Russland gibt es gerade mal 16 Städte mit mehr als 1 Million Einwohner , in diesen 16 Städten leben aber über 30 % der russischen Bevölkerung und zwar der wohlhabende und gut qualifizierte Teil dieser Bevölkerung , sprich diejenigen , die für das Bestehen einer Nation unersetzlich sind .

Macht 16 Atombomben um ganz Russland praktisch in die Steinzeit zurück zu bomben , es derart nachhaltig zu zerstören , das Russland als Nation über Nacht nicht mehr lebensfähig wäre .

Von daher ist es auch vollkommen egal , wie groß das Arsenal Russlands ist , auch nur mit dem Gedanken an den Einsatz solcher Waffen zu spielen , ist für Russland gleichbedeutend damit , ernsthaft vor allem mit der eigenen Existenz zu spielen .

Aber diese Irren , die da was zu sagen haben , sind eben genau das , vollkommen irre .


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 14:05